Über uns

Eliane Knüsel-Hodel
Floristin EFZ | Geschäftsinhaberin

«Wenn die Blumen lachen, duftet die Welt»

Mit einem eigenen Geschäft härzenssach, welches Eliane Knüsel anfangs Dezember 2016 eröffnen durfte, ging für sie ein langersehnter Traum in Erfüllung.
Floristin ist ihr Traumberuf. Sie fasziniert immer wieder, dass man schon mit kleinen Blumensträussen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. So ist der Kundenkontakt ein besonderes Anliegen von ihr. Jeder der härzenssach zufrieden verlässt, vermittelt auch bei ihr ein gutes Gefühl.
Das Geschäft heisst nicht ohne Grund, «härzenssach» denn es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich die Kunden wohlfühlen.

Unser Team:

Selly Wandeler Floristin EFZ, seit Juli 2022 bei härzenssach


Andrea Balmer Floristin mit FA und Gärtnerin, seit April 2021 bei härzenssach (Teilzeit, auf Abruf)

Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen, auf das Ausleben unserer Kreativität bei der Beratung von Kunden und natürlich auf die Herausforderung möglichst viele Ideen umzusetzen.

Eliane Knüsel-Hodel
Floristin EFZ | Geschäftsinhaberin

«Wenn die Blumen lachen, duftet die Welt»

Mit meinem eigenen Geschäft härzenssach, das ich anfangs Dezember 2016 eröffnet habe, geht für mich ein langersehnter Traum in Erfüllung.
Floristin ist mein Traumberuf. Mich fasziniert immer wieder, dass man schon mit kleinen Blumensträussen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. So ist der Kundenkontakt ein besonderes Anliegen von mir. Jeder der mein Geschäft zufrieden verlässt, vermittelt auch bei mir ein gutes Gefühl.
Das Geschäft heisst nicht ohne Grund, «härzenssach» denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass sich die Kunden bei mir wohlfühlen. Ich versuche Ideen aufzunehmen und den Kunden zu beraten.

Tatkräftig unterstützen mich auch meine zwei Arbeitskolleginnen Yvonne Strobel (Floristin EFZ) und Andrea Balmer (Florsitin mit FA und Gärtnerin).

Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen, auf das Ausleben unserer Kreativität bei der Beratung von Kunden und natürlich auf die Herausforderung möglichst viele Ideen umzusetzen.