Über mich

«härzenssach ist eine Herzensangelegenheit»

Mit meinem eigenen Geschäft härzenssach, das ich anfangs Dezember 2016 eröffnet habe, geht für mich ein langersehnter Traum in Erfüllung.
Floristin ist mein Traumberuf. Mich fasziniert immer wieder, dass man schon mit kleinen Blumensträussen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. So ist der Kundenkontakt ein besonderes Anliegen von mir. Jeder der mein Geschäft zufrieden verlässt, vermittelt auch bei mir ein gutes Gefühl.
Das Geschäft heisst nicht ohne Grund, «härzenssach» denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass sich die Kunden bei mir wohlfühlen. Ich versuche Ideen aufzunehmen und den Kunden zu beraten.

Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen, auf das Ausleben meiner Kreativität bei der Beratung von Kunden und natürlich auf die Herausforderung möglichst viele Ideen umzusetzen.

 

«Wenn die Blumen lachen, duftet die Welt»

 

Ich freue mich über Ihren Besuch.
Eliane Hodel, Floristin EFZ und Geschäftsinhaberin

ElianeHodel